Let’s Dance 2014: Verlässt Carmen Geiss die Show?
Die beliebteste Tanzshow auf RTL „Let’s Dance 2014“ wurde auch bisher wieder spannend. Die prominenten Kandidaten trainieren mit ihren Partnern hart, um die Jury-Mitglieder Motsi Mabuse, Joachim Llambi und Jorge Gonzalez von sich zu überzeugen und möglichst viele Punkte zu bekommen. Alle wollen sie weiter. Noch im Rennen sind Larissa Marolt, Lilly Becker, Tanja Szewczenko, Alexander Klaws, Alexander Leipold, Dirk Moritz, Bernhard Brank und Carmen Geiss. Die Kandidaten trainieren härter als je zuvor. Vor allem Millionärsgattin Carmen Geiss macht der Druck zu schaffen.
Carmen Geiss ist ja bekannt für ihre gute Laune. Doch das wird sich nun anscheinend ändern. Mit ihrem Tanzpartner Christian Polanc tanzte sie zu dem Song „Material Girl“ und kam somit eine Runde weiter. Sie präsentierte sich nicht nur im einem neon-pinken Kleid, sondern sang auch noch mit zur Musik. Doch diese gute Laune scheint nun langsam zu verschwinden. In einem Interview erzählt die blonde Millionärsgattin von dem harten Training und den Nachwirkunge. "T-Online.de" zitiert die selbstbewusste Blondine: „Alles tut weh. Vom Rücken über die Brust und die Schultern. Es gab wirklich Nächte, in denen ich nur drei Stunden geschlafen habe.“ Und auch nachts käme sie nicht zur Ruhe: „Dann werde ich in Panik wach und kann nicht mehr einschlafen.“
Wird ihr der Druck zu groß?
Bei Let’s Dance kam Carmen Geiss erfolgreich eine Runde weiter. Sie bekam von der Jury ganze 18 Punkte. Nun möchte sie es jedoch noch besser machen: Ihr Ehemann Robert wird nämlich heute Abend mit im Publikum sitzen. Er ist ihr größter Kritiker und sie möchte Robert beweisen, dass sich das harte Training gelohnt hat. Wird ihr der Druck doch zu groß? Nach ihren anstrengenden Wochen verriet sie, dass sie nicht nur Schmerzen hätte, sondern auch Schlafstörungen seit der Show habe. Doch bis jetzt möchte sie noch nicht aufgeben: „Ich verlier nie meinen Humor“. Die Fans können sich heute Abend um 20:15 Uhr auf RTL selbst davon überzeugen.