myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

“Let’s Dance 2014”: So viel hat Carmen Geiss abgenommen!

Carmen Geiss hat es bei der beliebten Tanzshow „Let´s Dance“ 2014 auf den dritten Platz geschafft. Nicht nur das ist ein großer Erfolg für die Millionärsfrau, sondern auch auf ihren massiven Gewichtsverlust durch das harte Training kann Carmen Geiss sehr stolz sein.

Carmen Geiss freut sich sehr über ihre neue Figur, die sie durch das harte Tanztraining mit Christian Polanc bei "Let´s Dance" bekommen hat. Die 49-Jährige erzählt in einem Interview, dass sie acht Kilogramm abgenommen hat und darauf sehr stolz ist: „Hüften und Oberschenkel sind deutlich schmaler, und ich habe jetzt wieder die gleichen Maße wie mit 30. Das verdanke ich dem harten Training von Doktor Body, so nenne ich meinen Tanzpartner Christian Polanc“.

Robert mag Carmens neue Figur

Aber auch Carmens Ehemann Robert merkt den Erfolg bei seiner Frau: „Ich sehe seine Blicke, wenn ich nackt im Bad stehe. Der guckt jetzt ganz anders als vor der Show und staunt nur noch, denn dank der 400 Trainingsstunden hat er eine ganz neue Frau zu Hause. Für unser Sexleben war die Show wie ein Jungbrunnen – das Beste, was uns passieren konnte.“ Carmen Geiss hatte bei „Let´s Dance“ viele Fans, musste jedoch kurz vor dem Finale nach Hause fahren. Letztendlich gewann Alexander Klaws die beliebte Tanzshow, wie bunte.de berichtet.

Weitere Beiträge zu den Themen

Carmen GeissRobert GeissFinaleDie GeissensBoulevardeskesAlexander KlawsChristian Polanc

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite