Let's Dance 2014: Patrice Bouédibéla möchte tanzen statt moderieren
Patrice Bouédibéla ist vorallem durch die Moderationen auf „MTV“ bekannt geworden. Nun hat der 39-Jährige anscheinend genug vom Mikrofon und greift lieber zu seinen Tanzschuhen.
„Let's Dance“-Kandidat Patrice Bouédibéla hatte Glück, als er als Fernseherstar entdeckt wurde. In einem Berliner Club (Kit Kat) wurde der 39-Jährige wie der Zufall es wollte als Moderator für die Doku-Soap „MTV Road Rules“ entdeckt und durfte mit vier weiteren Teilnehmern durch ganz Europa reisen.
Patrice hat schon viel ausprobiert
Neben dem moderieren war der Berliner auch als Model tätig und wurde 1999 von dem Musiksender unter Vertrag genommen. Seit dem war er vor allem bei „MTV Urban“, „TRL“ und „brand:neu“ zu sehen aber auch so gut wie alle anderen Sendungen moderierte der smarte Patrice. Als er 2010 endgültig bei „MTV“ austritt, war das Model der am längsten engagierte Moderator bei MTV Germany. Nach seinem Ausstieg wollte sich der sexy Moderator als DJ versuchen und legte schon in ganz Europa auf. Angesagte Clubs wie „Pure Berlin“ können auf den 39-Jährigen nicht mehr verzichten. Möglicherweise kam durch seine DJ-Karriere nun die Entscheidung, bei „Let's Dance“ mitzumachen. Immerhin hat er durch seinen Job das Gefühl zu der Musik und kann dies vielleicht auf das Tanzen übertragen. Wird er „Dancing Star“ 2014?