“Let’s Dance 2014”: Hat Carmen Geiss die besten Fans?
Carmen Geiss ist letzte Woche bei „Let´s dance“ trotz schlechter Jury-Bewertung in die nächste Runde der Tanzshow gekommen. Carmen Geiss bedankte sich bei ihren vielen Fans für die zahlreichen Anrufe und wehrte sich noch einmal gegen die Mogel-Vorwürfe.
Gegen Carmen Geiss stehen harte Vorwürfe im Raum: Ihr Mann Robert Geiss soll angeblich eine Call-Center-Firma bezahlt haben, dass diese unzählige Male für seine Frau Carmen bei der Tanzshow "Let´s dance" anruft. Carmen Geiss wehrte sich gegen die Vorwürfe und meinte, sie hat kein Schummeln nötig, denn sie hat die besten Fans.
Ein Fan rief 179 Mal für Carmen an
Das stimmt auch wirklich, denn anscheinend gibt es Fans von Carmen Geiss, die für die Millionärs-Gattin über 100 Mal an einem Abend angerufen haben. Nadine, der wohl größte Fan von Carmen, rief sogar 179 Mal für ihre Favoritin an und gab somit an einem Abend 90 Euro fürs Telefonieren aus, wie intouch.de berichtet. Bei ihr bedankte sich Carmen sogar persönlich. Die Frau von Robert Geiss freute sich über die Anrufe natürlich sehr: „Ich finde das so was von schön, dass ihr mich so unterstützt und dafür liebe ich euch. Ich danke euch von Herzen und bitte seid am Freitag auch wieder dabei!“ Wird Carmen auch die nächste Folge von „Let´s dance“ überstehen? Morgen Abend um 20:15 Uhr wird sich genau das herausstellen.