myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Let's Dance 2014: Carmen Geiss ohne Robert auf dem Tanzparkett

Millionärsgattin Carmen Geiss wagt sich bei „Let’s Dance“ ohne ihren Robert auf die Tanzfläche. Hat sie etwa besser Chancen ohne „Robäärt“?

Für viele sind „die Geissens“ eine Kultfamilie, bei denen immer etwas los ist. Immer auf Tour erleben Robert und Carmen Geiss die tollsten Dinge und genießen ihren Luxus. Doch kann die 50-Jährige nur hübsch aussehen oder hat sie auch etwas drauf?

Carmen hat „Tanzerfahrung“

Das möchte Carmen nun bei der Tanzshow beweisen, dass sie auch ein gewisses Rhythmusgefühl in sich hat. Aber reicht das um „Dancing Star“ 2014 zu werden? In einem Interview erzählt die Blondine über ihre bisherige Tanzerfahrung: „Also wir tanzen schon mal, klar, sehr oft: Auf dem Matratzenball – manchmal führt er, manchmal führe ich. Aber auf dem Boden zu tanzen mit Robert wird schon etwas schwieriger." Später gesteht Carmen, wenn sie mit Robert bei „Let’s Dance“ antreten müsste, würden sie sofort in der ersten Runde rausfliegen – autsch! Hoffentlich nimmt es „Robäärt“ mit Humor und drückt seiner Ehefrau die Daumen.

Weitere Beiträge zu den Themen

ErfahrungCarmen GeissDancing StarDie GeissensLet's Dance 2014Boulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite