myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Lena Gercke und Sami Khedira im Liebesglück (Foto)

Momentan scheint auch bei den Stars und Sternchen eine Trennungswelle um sich zu schlagen. Davon lassen sich Lena Gercke und Sami Khedira jedoch nicht mitreißen. Stattdessen zeigen sie wie verliebt und glücklich sie immer noch sind.

Fast vier Jahre sind Lena Gercke und Sami Khedira jetzt schon ein Paar. Momentan eine lange Zeit für eine Promiliebe, für die beiden Turteltäubchen kann es jedoch noch ewig so weitergehen. Lena und Sami zeigen sich schwer verliebt. Auf Instagram postete das Model jetzt ein herzzerreißendes Foto mit ihrem Liebsten. Darauf halten sich die Beiden eng umschlungen und machen einen überaus glücklichen Eindruck. Dazu schrieb Lena: „Niemand kann mich wie du zum Lachen bringen“. Wie süß!

Lena steht Sami in seiner Krise bei

Über diesen kleinen Liebesbeweis von seiner Lena Gercke hat sich Sami Khedira sicherlich gefreut. Es scheint so als wollte das Model ihrem Liebsten mit dem Foto zeigen, dass sie voll und ganz hinter ihm steht. Schließlich macht Sami momentan, wie auch Promi Flash berichtet, eine schwere Zeit durch. Bei Real Madrid muss er momentan die Bank drücken und ab Sommer muss er sich auf die Suche nach einem neuen Verein machen. Aber solange Lena bei ihm ist, ist das doch alles halb so schlimm!


Quelle

Weitere Beiträge zu den Themen

Lena GerckeVerliebtBoulevardeskesSami Khedira

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite