myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Leidet Kate Middleton unter Burnout?

Sie mischt das Königshaus ordentlich auf, sorgt täglich für Schlagzeilen und hat tausende Fans: Kate Middleton steht so sehr in der Öffentlichkeit wie nie zuvor. Besonders durch die Hochzeit mit Prinz William und dem ersten gemeinsamen Baby Prinz George sind die Royals ständig unterwegs und haben einen vollen Terminkalender. Doch nachdem das Ehepaar mit dem gemeinsamen Baby viele Termine in Neuseeland und Australien wahrgenommen hatte, verschwand Kate aus der Öffentlichkeit. War das zu viel für sie?

Kate Middleton findet weltweit Zustimmung und Fans. Sie wird geliebt wie kein anderer Royal des britischen Königshauses. Die Ehefrau von Prinz William möchte sich, wie jede Mutter, so gut als möglich um ihr gemeinsames Baby George kümmern. Doch der Alltag der Königsfamilie ist alles andere als leicht. Sie müssen Pflichten erfüllen. Bisher machte Kate das besonders gut. Sie setzte moderne Akzente, zeigte sich Volksnah und macht an der Seite von William eine hervorragende Figur. Doch jetzt könnte der Stress zu viel für die 32-jährige gewesen sein. Leidet sie etwa unter Burnout?

Sie braucht viel Ruhe

Von der Ehefrau von Prinz William wird wirklich viel abverlangt: Kate Middleton steht fast ununterbrochen im Rampenlicht und muss stets das richtige tun. Vom Aussehen, bis hin zu ihren Äußerungen darf sich die Schönheit keinen Fehler erlauben. Für die frischgebackene Mama könnte das jetzt zu viel gewesen sein. Durch die Hochzeit mit Prinz William und die Geburt des ersten gemeinsamen Kindes, Baby George, ist der Stress anscheinend zu viel für sie. Zahlreiche Besuche hat sie bereits hinter sich, nun ist sie erst einmal von der Bildfläche verschwunden. Und das ist auch gut so, wie Expertennun berichten: „Wenn sich Kate auf Dauer zu viel zumutet, kommt irgendwann der Punkt, an dem sie völlig ausgebrannt ist. Dann streikt der Körper“. Kate muss eine Auszeit gegönnt werden, damit sie nicht doch noch unter Burnout leidet.

Weitere Beiträge zu den Themen

Kate MiddletonPrinz HarryPrinz GeorgePrinz WilliamBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite