myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Leidet Kate Middleton an Magersucht?

Kate Middleton erschreckt in letzter Zeit immer wieder mit einer erschreckend dünnen Silhouette. Gerüchte um eine mögliche Essstörung der Herzogin machen die Runde. Doch leidet die 33-Jährige wirklich unter Magersucht, oder ist es doch vielmehr ihr stressiger Alltag, der sie so schlank hält?

Knapp sechs Monate ist die Geburt von Prinzessin Charlotte mittlerweile her, und Kate Middleton scheint heute weniger zu wiegen als je zuvor. Die Herzogin ist schon immer sehr schlank, doch bei ihren letzten öffentlichen Auftritten schockte die Duchess of Cambridge mit einem regelrecht abgemagerten Look. Was ist bloß mit der 33-Jährigen los? Sollte doch etwas an den Gerüchten dran sein, dass sie unter Magersucht leidet?

Magersucht oder Stress?

Kate Middleton war noch nie dick. Schon immer zeichnet sich unter der Kleidung der 33-Jährigen eine sehr schlanke Silhouette ab. Man darf nicht vergessen, dass die Herzogin momentan wahrscheinlich ziemlich unter Stress steht: Sie ist nach der Geburt von Prinzessin Charlotte ins Rampenlicht zurückgekehrt und muss dort immer blendend aussehen, und zuhause warten zwei Kleinkinder, die ebenfalls die Aufmerksamkeit ihrer Mama einfordern. Vielleicht ist die Duchess of Cambridge also einfach nur stressbedingt noch dünner als sonst?

View image | gettyimages.com

Weitere Beiträge zu den Themen

DürrStressdünnKate MiddletonMagersuchtBoulevardeskesmagersüchtig

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite