myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Larissa Marolt: Ist sie bereit für Let’s Dance 2014?

Am 28. März ist der Auftakt der populären RTL-Show "Let's Dance". Die prominenten Kandidaten gleiten dann mit ihren Profitänzern über das Parkett. Schon vorab trainieren sie hart, um eine gute Bewertung von der Jury, Motsi Mabuse, Joachim Llambi und Jorge Gonzalez, zu bekommen. Es wird wieder aufregend. Besonders Larissa Marolt wird ein harter Brocken für Coach Massimo Sinato, der mit ihr trainiert. Wie werden die Zuschauer auf ihren ersten Tanzauftritt reagieren?

Das 22-jährige Model aus Österreich, das sich jetzt "Let's Dance" stellt, wuchs zusammen mit ihren in St. Kanzian am Klopeiner See auf, wo sie mit 14 Jahren auch als Model entdeckt wurde. 2009 gewann das blonde Model die erste Staffel von „Austria’s next Topmodel“ und gewann einen Modelvertrag mit der Agentur Wiener Models. In der vierten Staffel von „Germany’s next Topmodel“ belegte sie den achten Platz. Ihre Karriere bestand neben dem Modeln auch aus Gastauftritten bei „Eine wie Keine“, oder der Doku-Soap „Die Model-WG“. 2010 wurde sie im Lee Strasberg Theatre and Film Institute in New York aufgenommen, wo sie zwei Jahre lang studierte. Ein Jahr später erhielt sie eine zweijährige Schauspielrolle in der Sat1-Telenovela „Anna und die Liebe“. Einer ihrer Höhepunkte der Modelkarriere sind die vier Auftritte auf der New Yorker Fashionweek. In ihrer Heimatstadt spielte Marolt in zwei Kinofilmen einmal die Haupt- und einmal eine Nebenrolle. Sie wurde im März dieses Jahres für die Mercedes-Benz Fashionweek in Istanbul gebucht.

Bekommt sie bei „Let’s Dance“ bessere Kritik als im „Dschungelcamp“?

Es steht außer Frage, dass das junge Model mit ihrer Teilnahme im „Dschungelcamp“ nicht immer nur für gute Schlagzeilen sorgte. Auch innerhalb des Camps gab es immer wieder Auseinandersetzungen mit anderen Kandidaten. Und auch jetzt könnten sich Kritiker wieder auf das Model stürzen. Und auch die Topmodel-Gewinnerin zeigt sich ihren Fans auf Facebook nicht wirklich hundertprozentig zuversichtlich: „Ich dachte schon nach den Dschungelprüfungen kann mich nichts mehr schocken - das dachte ich so lange, bis ich mich zum ersten Mal im Spiegel tanzen sah“. Doch ihre Fans sprechen ihr Mut für „Let’s Dance“ zu: „Du schaffst das schon! Und selbst wenn du nicht weit kommen SOLLTEST, stehen wir alle hinter dir!“ Doch bis zu ihrem ersten Auftritt muss sie noch hart mit Profitänzer Massimo Sinató trainieren und dann wird sich zeigen, ob Larissa Marolt auf die diesjährige Staffel von „Let’s Dance“ vorbereitet ist.

Weitere Beiträge zu den Themen

DschungelcampProfitänzerLarissa MaroltTopmodelLet's Dance 2014BoulevardeskesMassimo Sinató

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite