myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Läuft da mehr zwischen Selena Gomez und Ed Sheeran?

Selena Gomez scheint ihr Singleleben sehr zu genießen. Die Sängerin wird immer öfter mit den heißesten Stars von Hollywood gesehen. Jetzt soll die junge 22-Jährige angeblich den talentierten Ed Sheeran daten.

Selena Gomez und Ed Sheeran kommen sich immer näher. Zuerst waren die beiden nur gute Freunde, jetzt scheinen die beiden nichts mehr dagegen zu haben, mehr als nur Freunde zu sein. Das haben sie anscheinend alles SelGos Ex-Freund Justin Bieber zu verdanken. Sel und Ed waren auf einer Party eingeladen und als Selena Justin Bieber sah, soll sie Ed gebeten haben, mit ihr zu gehen, da sie Biebs nicht alleine über den Weg laufen wollte. Die beiden Musiker sollen danach angeblich ganzen den Abend bei Selena zu Hause verbracht haben.

Er könnte ihr helfen

Taylor Swift ist mehr als glücklich, dass ihre BFF Selena Gomez vielleicht mit Ed Sheeran zusammen kommt. “Er ist so talentiert, er half ihr bei ihrem Album ‘Red’ und ist ein sehr guter Songwriter.”, so eine Quelle vonHollywoodlife. Ed Sheeran hätte auch nichts dagegen, wenn sich zwischen ihm und der hübschen Brünette etwas ergeben würde sagte er in einem Interview. Wer weiß, vielleicht werden Ed und Sel auch so ein süßes Paar wie T-Swift und ihr Calvin Harris.

Weitere Beiträge zu den Themen

DatePaarSelena GomezNewsFreundeEd SheeranLiebeBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite