myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Lady Gaga tröstet Taylor Swift

Ist das nicht süß? Nachdem Taylor Swift sich öffentlich von Lady Gaga begeistert zeigte, revanchierte sich diese prompt mit ein paar aufmunternden Worten für die Sängerin: „Dein Prinz Charming wird kommen!“

Die haben sich lieb: Lady Gaga und Taylor Swift. Am Sonntag äußert sich Taylor über ihren Twitter-Account mit: „Geht es nur mir so, oder zeigt uns Lady Gaga gerade, wie man das Leben in vollen Zügen genießt?“. Die freute sich darüber so sehr, dass sie der „Blank Space“-Sängerin prompt antwortete. Ebenso über Twitter schrieb sie „@taylorswift13 Wow du bist eine Süße! Das Leben besteht aus Freunden, Familie und Liebe! Wir alle sehen das in dir, dein Prinz Charming wird kommen!“ Das geht runter wie Balsam, oder? Vor allem nachdem Taylor kürzlich noch verkündete, sie befürchte auch mit 30 immer noch Single zu sein. Da kommen diese lieben Worte von der Gaga doch gerade recht.

Lady Gaga auf steigendem Ast

Was genau Taylor Swift damit meinte, Lady Gaga würde ihr Leben in vollen Zügen genießen ist nicht ganz klar. Aber es stehen definitiv gute Zeiten für den schrillen Popstar an. Frisch verlobt, ein Auftritt bei den Oscars und mit einem Sprung in das kalte Nass zeigte sie neulich auch ihr soziales Engagement – es könnte schlechter laufen für die Verlobte von Taylor Kinney.

Weitere Beiträge zu den Themen

Prinz CharmingLady GagaWortetröstetTaylor SwiftLiebeBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite