Lady Diana: Darum hatte die Queen Angst vor ihrem eigenen Volk!
Schreckensmoment für die Queen. Damit sorgte sie für reichlich Unmut.Diesen Moment wird sie wohl nie vergessen. Wird sie sonst vom Volk bejubelt, herrschte an dem Tag eine andere Stimmung. Mit einer drastischen Entscheidung sorgte Queen Elizabeth nach dem Tod von Lady Diana für Angespanntheit.
Lady Diana war die Prinzessin des Volkes. Die Engländer liebten und verehrten die Mutter von Prinz William und Prinz Harry über alles. Nach ihrem tragischen Unfall verstarb Lady Di kurz darauf. Dieser Tod war auch für die Queen eine schwere Herausforderung, wie die Dokumentation “Dianas Tod - Sieben Tage, die die Welt bewegen” offenbart. Die Entscheidung mit William und Harry vor der Öffentlichkeit zu flüchten, kam bei den Bürgern nicht gut an.
Die Queen in großer Angst
Am Tag der Beerdigung, als die Queen wieder vor das Volk treten musste, herrschte eine angespannte Stimmung. Eigentlich wird Queen Elizabeth II. immer mit offenen Armen und Jubel von ihren Bürgern empfangen. Diesmal herrschte aber eisernes Schweigen, aufgrund des Rückzugs nach Dianas Tod. Erst eine große Geste eines jungen Mädchens löste die bedrückende Stimmung. Diese gab der Königin einen Blumenstrauß dafür, dass sie in der schweren Zeit William und Harry zur Seite gestanden habe (Quelle: promiflash.de).
Zusatzinhalt abrufen Instagram
Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.
Zur Webseite