Kylie Jenner: Werden Kris und Caitlyn Jenner eine Hochzeit mit Tyga verhindern?
Kylie Jenner und Tyga scheinen überglücklich miteinander zu sein und wollen ihrem Glück angeblich demnächst mit einer Hochzeit die Krone aufsetzen. Doch was sagen Kylies Eltern, Kris und Caitlyn Jenner, zu den Plänen der beiden?
Sie sind ein absolutes Traumpärchen: Kylie Jenner und Tyga könnten wohl kaum glücklicher miteinander sein. Angeblich planen die beiden, demnächst vor den Traualtar zu treten - eine Hochzeit soll ihr Glück besiegeln. Am 10. August ist Kylie endlich 18 Jahre alt geworden und hat somit nun die alleinige Entscheidungsgewalt - nichtsdestotrotz ist die Meinung ihrer beiden Eltern, Kris und Cailtyn Jenner, dem jungen Mädchen wichtig. Was sagen also diese beiden zu den Hochzeitsplänen ihrer Tochter?
Sie ist jetzt frei
“Kris und Caitlyn sind beide sehr erleichtert, dass Kylie nun endlich 18 ist. Die beiden sind mit ihrer Beziehung zu Tyga einverstanden”, erklärt eine Quelle der Seite Hollywoodlife.com. “Während der letzten Monate, die sie mit ihm verbracht haben, hat er sich Kylie und ihnen gegenüber ganz natürlich und wie ein perfekter Gentleman verhalten. Er bringt Kylie zum Lachen. Er macht sie glücklich. Sie kann nicht aufhören, über ihn zu reden. Kris und Cailtyn würden ihr niemals diese Freude nehmen wollen. Kylie ist jetzt erwachsen, und die beiden haben beschlossen, sie in die Freiheit zu entlassen.” Man darf also gespannt sein, ob bei Kylie Jenner und Tyga demnächst tatsächlich die Hochzeitsglocken läuten...