Kylie Jenner & Tyga: Drama bei der Halloween-Party!
Wieder einmal hatte Kylie Jenner Schwierigkeiten mit Paparazzi. Diesmal konnte sie nicht einmal aus dem Auto steigen, um gemeinsam mit ihrem Freund Tyga Halloween zu feiern. Zu sehr wurde sie von den Paparazzi belästigt.
Wie gemein! Kylie Jenner, die sich als sexy Xena verkleidet hat, dabei jede Menge von ihrem Dekolltee offenbarte, und ihr Freund Tyga, der eine gruslige Maske und einen Kampfanzug trug, wollten eigentlich nur gemeinsam Halloween feiern, so “Hollywoodlife”. In ihrem SUV fuhr das Paar nach West Hollywood zu Bootsy Bellow. Tyga stieg aus dem Auto, doch Kylie blieb sitzen, weshalb ihr Freund sichtlich verwirrt war. Auch die Paparazzi konnten es kaum erwarten, dass das jüngste Kardashian Mitglied endlich aus dem Auto stieg.
Tyga musste allein ins Gewimmel
Als die 18-Jährige nämlich aus dem Auto steigen wollte, wurde sie zu sehr belagert von den Fotografen, dass sie sich entschied, nicht aus dem SUV zu kommen. Stattdessen schmiedete ein Plan und fuhr zum Hintereingang der Location. Nur Tyga wusste nichts von diesem Plan B und war sichtlich verwirrt. Nach der Party postete Kylie Jenner dann auf Twitter: “Paparazzi - ohne Respekt bekommt ihr keine Fotos”. Verständlich, dass das jüngste Kardashian-Mitglied also einen anderen Weg gewählt hat. Einen schönen Abend haben die beiden aber wohl trotz dem anfänglichen Drama gehabt…