myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Kylie Jenner & Tyga: Darum ging Blac Chyna auf sie los!

Geständnis von Blac Chyna! Wochenlang hat sie die neue Freundin Kylie Jenner ihres Ex-Freundes Tyga gedisst. Jetzt nennt sie den wahren Grund für ihre Stänkereien und der soll nicht Kylie selbst gewesen sein…

Hat der ewig andauernde Streit zwischen Blac Chyna und Kylie Jenner endlich ein Ende? Das Model verrät jetzt den wahren Grund für ihre Beleidigungen gegenüber Kylie. „Hollywoodlife“ verrät, dass nicht das Kardashian-Mitglied selbst der Grund für die Attacken ist, sondern weil Blac so verletzt von der Trennung ihres Ex-Freundes Tyga war. Sie vermisst ihn und ihre Beziehung und wünscht sich, dass er zurückkommt. Um ihrem Ärger Luft zu machen hat sie ihren gesamten Liebeskummer bei Kylie abgeladen.

Ein zweites Baby

Den Liebekummer scheint sie auch noch nicht überstanden zu haben, denn jetzt hat sie offenbart, dass sie sich nichts mehr wünscht, als ein zweites Kind von Tyga und damit ein Geschwisterkind für ihren ersten gemeinsamen Sohn, King Cairo. Der Streit nimmt also wohl noch kein Ende – zumindest nicht, bis Blac Chyna ihren Liebeskummer endgültig überstanden hat und Tyga mit Kylie Jenner glücklich sein lässt. Für sie spielt es wohl keine Rolle, warum Blac sie disst, Freunde werden die beiden sowieso keine mehr…

Weitere Beiträge zu den Themen

king cairoLiebeskummerDissKylie Jennerblac chynaBoulevardeskesTyga

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite