myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Kylie Jenner & Tyga: Blac Chyna gibt noch nicht auf!

Der Diss geht in die nächste Runde. Gerade erst hat Blac Chyna den wahren Grund verraten, warum sie Kylie Jenner, die neue Freundin ihres Ex-Freundes Tyga immer wieder angreift, jetzt scheint es schon weiter zu gehen…

Blac Chyna hat Kylie Jenner schon wieder gedisst. Auf Instagram postet das Model ein Bild von einem Hund in Leggins. Darüber steht geschrieben: „Warum stiehlt dieser Hund mir meinen Mann?“. Kylie nennt sie natürlich nicht, trotzdem dürfte jedem klar sein, wer damit gemeint ist. Wieder einmal hat es Blac Chyna geschafft, die neue Freundin von Tyga zu dissen. Ihre Fans fanden den Humor der 27-Jährigen lustig, so „Hollywoodlife“. Bisher hat sich Kylie noch nicht dazu geäußert. Gut möglich, dass sie noch zurückschlägt.

Tyga mischt sich ein

Nachdem der Streit zwischen den beiden einfach nicht abreißt, mischt sich jetzt auch Tyga mit ein und versucht die Lage zu schlichten. Er plädiert an seine neue Freundin Kylie Jenner, sich anders zu verhalten als Blac Chyna. Der Rapper findet die beiden nämlich ziemlich ähnlich. Deshalb hofft er, dass wenigstens seine aktuelle Freundin zur Vernunft kommt und sich nicht auf die Provokationen von Blac Chyna einlässt. Wir werden ja sehen…

Weitere Beiträge zu den Themen

ProvokationDissKylie Jennerblac chynaBoulevardeskesStreitTyga

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite