Kylie Jenner: Tyga hat Schulden - was sagt Kris Jenner dazu?
Um Tygas finanzielle Situation scheint es nicht gut bestellt zu sein - der Freund von Kylie Jenner hat hohe Schulden! Seine Herzdame und vor allem ihre Mutter sind davon alles andere als begeistert - ist Tyga überhaupt gut genug für Kylie?
80.000 Dollar sind eine Menge Geld - und genau diese Summe schuldet ausgerechnet Rapper Tyga seinem ehemaligen Vermieter. Bis Juni 2029 soll er seine Schulden nun abbezahlen - sonst kommt noch eine Menge Geld obendrauf. Und als ob das nicht schon schlimm genug wäre, macht ihm nun auch noch die Mutter seiner Freundin Kylie Jenner die Hölle heiß: Kris Jenner soll seit jeher nicht besonders angetan von der Wahl ihrer Tochter gewesen sein - nun scheinen sich ihre Befürchtungen zu bestätigen.
Arm und ein Schläger?
Kris Jenner war von Anfang an der Überzeugung, dass Tyga nicht gut genug fürihre jüngste Tochter Kylie Jenner sei - und außerdem nicht genug Geld habe. Sie soll sogar einen Blick auf sein Bankkonto verlangt haben. Jetzt scheinen sich ihre Befürchtungen zu bewahrheiten - 80.000 Dollar Schulden sind schließlich keine Kleinigkeit. Auch das sonstige Verhalten des Rappers bereitet den Eltern von Kylie Sorgen: Erst vor wenigen Tagen geriet Tyga in eine Schlägerei mit einem Schweizer Clubbesitzer - alles vor den Augen seiner Freundin! Die fährt auf das Bad Boy-Image ihres Liebsten total ab. Man darf gespannt sein, ob Tyga sein Leben bald auf die Reihe kriegen wird...