myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Kylie Jenner: Süße Botschaft von Tyga!

Wie süß! Erst gestern feierte Kylie Jenner ihren 19. Geburtstag. Und da darf natürlich auch eine Liebeserklärung von Freund Tyga nicht fehlen. Den süßen Liebesbeweis öffentlich zu machen lässt sich der Rapper natürlich nicht nehmen.

Tyga will, dass die ganze Welt erfährt, wie sehr er Kylie Jenner liebt. Als Anlass dafür nutzt er ihre Geburtstag. Gestern wurde das Kardashian-Mitglied 19 Jahre alt. Auch wenn man das von dem Rappe gar nicht vermuten würde, lässt er sich nicht nehmen, eine süße Botschaft für seine Freundschaft auf den sozialen Netzwerken zu verbreiten. Auf Instagram postet er deshalb ein Bild, wie er den Reality-Star liebevoll auf die Wange küsst. Dazu schreibt er “Happy Birthday” und unterstreicht seinen Post noch mit einem Herz. So kennen wir den 26-Jährigen gar nicht.

Fieser Vorwürfe gegen Tyga

Schließlich machte er in der letzten Zeit eher Schlagzeilen wegen eines angeblichen Haftbefehls. Außerdem steht auch immer wieder die Beziehung von Kylie Jenner und Tyga in der Kritik. Dem Rapper wird vorgeworfen, dass er seiner Freundin fremdgeht, weshalb auch schon einige Trennungen folgten. Doch damit ist jetzt wohl Schluss. Mit der süßen Liebesbotschaft für seine Freundin schafft er die Gerüchte ein für alle Mal vom Tisch.

Weitere Beiträge zu den Themen

kardashianRapperKylie JennerGeburtstagBoulevardeskesReality-StarTyga

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite