Kylie Jenner ist ein Mobbing-Opfer!
Unglaublich, wer hätte das gedacht? Kylie Jenner war früher ein Mobbingopfer aufgrund ihres Aussehens! Jetzt teilte die 17-Jährige ihre Meinung darüber mit den Fans auf Snapchat.
Da sie früher wegen ihres merkwürdigen Aussehens gehänselt wurde, griff Kylie Jenner immer wieder zu Lippenfüllern und Makeup. Das half, ihre Makel zu verstecken, außerdem wurde sie dadurch viel selbstbewusster. Diese Geheimnisse enthüllte die 17-Jährige nun auf der Plattform Snapchat. Weiter ermutigte das Model die Fans, die auch gemobbt werden, nicht den Kopf hängen zu lassen und nicht auf die Leute zu hören. Laut ihrer Aussage gibt es überall Mobber, doch man muss stark bleiben und darf niemals aufgeben.
Heute gilt Kylie Jenner als besonders schön
Trotz ihres jungen Alters wird Kylie Jenner heutzutage als wirkliche Schönheit angesehen. Nicht zuletzt trugen auch Schönheitsoperationen an den Lippen dazu bei. Ja, die 17-Jährige hat sich bereits unter das Messer gelegt, um ihre vermeintlichen Makel auszumerzen. Das ist wirklich äußerst erschreckend, doch es hat dem Teenager anscheinend geholfen, selbstbewusster zu werden. Ob es tatsächlich sinnvoll ist, sich immer gleich sofort operieren zu lassen, ist fraglich. Doch in ihrer Familie liegen die Beauty-OPs voll im Trend, deswegen wurde sie mit Sicherheit auch von dieser Seite beeinflusst - und jetzt scheint Kylie Jenner schließlich voll und ganz mit sich zufrieden zu sein...