myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Kylie Jenner: Ihr größtes Opfer für die Karriere

Es war wohl nur eine Frage der Zeit. Kylie Jenner, Mitglied des Kardashian-Clans hat die Schule verlassen und wundern tut das niemand. Die Reality-TV-Teilnehmer ist zwar erst 17, aber wenn man sich anschaut, was die Kardashians von sich halten, ist es keine große Überraschung. Aufmerksamkeit zu erregen ist in dieser Familie schließlich alles.

Kylie Jenner schmeißt die Schule ganz. Noch 2012 hat sie entschieden Zuhause unterrichtet zu werden, jetzt hat sie endgültig die Nase voll vom Lernen. Der Grund: sie will sich voll und ganz auf ihre Karriere konzentrieren. Ihre eigene Marke aufbauen und Geld verdienen, das ist jetzt ihr Ziel. Und was macht Mama Kris Jenner? Die erlaubt das, immerhin seien ihre Kinder schlau genug, da bräuchten sie kein Stück Papier, das das beweist. Eine Entscheidung, die nicht unbedingt für Kris Jenners eigene Intelligenz spricht.

Hat Mama Kris Jenner bei ihrer Erziehung versagt?

Wenigstens Papa Bruce Jenner reagiert wie ein Vater und ist schockiert über die Neuigkeiten. Wie Thehollywoodgossip berichtet, macht er seine Ex-Frau dafür verantwortlich und wahrscheinlich liegt er damit nicht einmal im Unrecht, schließlich ist Kylie noch minderjährig und Mama Kris hat deswegen das Sagen. Der Papa ist der Meinung, dass Kris entweder ihre Kinder zu relaxt erzieht oder aber alle moralischen Grundsätze verloren hat. Wahrscheinlich beides. Aber was erwartet man von ihr auch anderes? Immerhin kann sie sich sicher sein, dass Tochter Kylie trotz fehlendem Schulabschluss nicht auf der Straße landen wird. An Geld mangelt es der Familie ja nicht und zur Not könnte die Schulabbrecherin immer noch Unterschlupf bei einer ihrer Schwestern suchen. Doch was wenn eine Schwangerschaft mit Freund Tyga der verborgene Grund für ihre unvernünftige Entscheidung ist? Schließlich wird seit kurzem auch darüber spekuliert. So viel ist sicher: Papa Bruce wäre bestimmt nicht begeistert.

Weitere Beiträge zu den Themen

Schulabbruchbricht Schule abKylie JennerBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite