myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Kylie Jenner: Foto auf Snapchat sorgt für riesen Schock!

Kylie Jenner schockiert mit diesem Foto ihre Fans. Was verbirgt sich denn bitte im Hintergrund? Ob die Freundin von Travis Scott das bemerkt hat? 

Kylie Jenner ist einer der aktivsten Stars auf sozialen Netzwerken. Mit Snapchat, Instagram und Co. versorgt sie ihre Follower Tag für Tag mit neuen coolen Schnappschüssen. Auch mit ihrer Kosmetik und dem beliebten Lipstick, der von ihr entwickelt wurde, erfreut sich sich immer mehr Beliebtheit. Mittlerweile hat sie ein echtes Vermögen gescheffelt. Damit ist von der alten schüchternen Kylie von früher nicht mehr viel übrig. Doch ihr neuestes Foto sorgt jetzt für Gänsehaut.

Sucht Freddy Krüger Kylie Jenner heim?

Die 20-jährige stellte auf Snapchat einen neuen Handtaschenschrank vor. Doch in dem Raum, der voller Spiegel war, stand eine gruselige Gestalt hinter ihr und sie hatte verdammt viel Ähnlichkeit zu Freddy Krüger. Ob Kylie Jenner, die angeblich schwanger sein soll, uns damit einen Schrecken einjagen wollte? Mit dem Foto sorgte die Schwester auf jeden Fall schon für einen Vorgeschmack auf Halloween. 

Zusatzinhalt abrufen Instagram

Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.

Zur Webseite

Weitere Beiträge zu den Themen

Kim KardashianschwangerKylie JennerFotoHalloweenBoulevardeskessnapchat

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite