myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Kylie Jenner: Bodyguards gehen auf Jessica Alba los!

Die Bodyguards von Kylie Jenner meinen es wohl besonders gut! Auf einer Show der New York Fashion Week gehen sie sogar auf Schauspielerin Jessica Alba los. Was dort wirklich passiert ihr, erfahrt ihr hier.

Sowohl Kylie Jenner als auch Jessica Alba waren bei der Opening Ceremony Show der New York Fashion Week. Dort sind sich die beiden auch begegnet. Kylie wollte, samt Bodyguards natürlich, an der Schauspielerin vorbei. Dafür haben die Security-Männer Jessica einfach zur Seite geschupst, damit Kylie vorbei kann. Was für eine Frechheit. In einem Interview erzählt sie jetzt, dass sie sehr überrascht war von dem Zusammenstoß mit den Bodyguards. Damit hat sie nicht gerechnet.

Eine begehrte Show

Fast alle Promis (oder die sich dafür halten) reißen sich darum, bei dieser Show Gast zu sein. Vielleicht kamen sich auch deshalb Kylie Jenner und insbesondere natürlich ihre Bodyguards etwas zu wichtig vor. Schauspielerin Jessica Alba hat es nämlich sicher nicht auf den Instagram-Star abgesehen. Im ersten Moment dachte sie bei dem Zusammenstoß, dass ein Feuer ausgebrochen war. Doch scheinbar wollten die Securities tatsächlich einfach nur die Berühmtheit ihres Schützlings Kylie betonen. Freunde macht sie sich im Schauspielbusiness so jedenfalls keine…

Weitere Beiträge zu den Themen

FashionshowNew York Fashion WeekKylie JennerBodyguardBoulevardeskesJessia Alba

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite