myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Kylie Jenner: Blac Chyna ist lächerlich

Kylie Jenner findet Tygas Ex einfach nur erbärmlich! Blac Chyna griff sie mit einem Foto via Instagram an. Ob Kylie zurück schlägt? Das erfährst Du hier.

Auf dieses Spielchen lässt sich Kylie Jenner nicht ein! Tygas Ex Blac Chyna griff das Model via Instagram an. Auf ihrem Profil veröffentlichte sie ein Bild von sich mit überdimensional großen Lippen, das offenbar Kylie darstellen soll. Einfach nur ‚Geschmacklos’, findet die Halbschwester von Kim Kardashian das! „Kylie denkt Blac Chyna ist trashig und sie ist der Meinung, dass es nichts gibt, was sie jemals von ihr lernen könnte. Kylie hasst sie nicht mal…sie denkt sie ist traurig. Und es ist eine Schande, denn Kylie denkt Chyna ist äußerlich ein hübsches Mädchen, aber ihre Einstellung ist erbärmlich“, so ein Insider von HollywoodLife.com.

Tyga beweist Kylie Jenner seine Liebe

Blac Chyna scheint also noch lange nicht darüber hinweg zu sein, dass Kylie Jenner ihr den Mann ausgespannt hat. Doch Tyga hat sich entschieden! Mit einem „Kylie“- Namenstattoo bewies er der Halbschwester von Kim Kadashian seine tiefe Zuneigung. Doch die ist davon gar nicht sonderlich begeistert. Vermutlich aber aus einem anderen Grund, als man zunächst annehmen könnte. Du willst wissen, was Kylie an dem Tattoo auszusetzen hat? Dann lies hier weiter.

Weitere Beiträge zu den Themen

TattooDissKylie Jennerblac chynaLiebeBoulevardeskesTyga

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite