Kristen Stewarts Oscar-Pleite: Ohne Robert Pattinson, dafür auf Krücken
Kristen Stewart war gestern zwar bei den Oscars, leider aber bei weitem nicht so erfolgreich wie ihre Kolleginnen Jennifer Lawrence oder Anne Hathaway. Denn während die einen der goldenen Männchen einheimsten, kam der Twilight-Star nur zur Übergabe eines Preises. Und dann auch noch ohne Freund Robert Pattinson, auf Krücken und in einem fragwürdigen Kleid.
Pechvogel Kristen Stewart
(Bild: Bang Showbiz)Arme Kristen Stewart. Da ist sie schon einmal zur größten Preisverleihung der Filmbranche eingeladen und anstatt den Glamour genießen zu können wie alle anderen Hollywood-Stars, hat die Jungschauspielerin eher Negativschlagzeilen gemacht. Denn sie war nicht für einen Oscar nominiert, sondern durfte nur zusammen mit Harry Potter Darsteller Daniel Radcliffe eine Auszeichnung übergeben. Und dabei machte sie auch nicht unbedingt die beste Figur.
Pechvogel Kristen Stewart
Denn an dem weißen Kleid, das Kristen trug, schieden sich die Geister. Die einen wählten es zu einer der schönsten Roben des Abends, die anderen fanden kaum ein Oscar-Outfit schlimmer. Außerdem kam die zur Zeit-Ex von Robert Pattinson alleine zur Verleihung. Rob blieb lieber in Australien. Und als wäre Pech in der Liebe noch nicht genug, ist auch noch Kristens Gesundheit angeknackst. Denn als Accessoire zum Abendkleid trug die 22 Jährige Krücken! Zur Übergabe ihres Preises humpelte sie auf die Bühne, um dann mit heiserer Stimme und dicken blauen Fleck am Arm die Nominierten anzukündigen. Wie KStew sich so verletzt hat, ist nicht bekannt, dass die Oscars für die schöne Twilight-Schauspielerin eher eine Pleite als ein Grund zum Feiern warm, scheint allerdings sicher.