myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Kristen Stewart zieht jetzt mit Lindsay Lohan um die Häuser

Von ihrem Liebeskummer scheint sich „Twilight“-Schauspielerin Kristen Stewart nun auf eine andere Art und Weise ablenken zu wollen. Mit wilden Feten versucht sie ihre Gedanken von Robert Pattinson zu lenken. Mit niemand anderem als Lindsay Lohan an ihrer Seite, die sich als gefährliche Freundin herausstellen könnte.

Privatparty gegen den Liebeskummer
Letzte Woche wurden Kristen Stewart und Lindsay Lohan ("Zum Glück geküsst", "Freaky Friday") am Huntington Beach in Kalifornien gesichtet. Anstatt den Strand und das schöne Wetter zu genießen, ließen sich die neuen Freundinnen auf einer Privatparty unterhalten. Zuvor haben sich die „Twilight“-Darstellerin und Lohan einen Surfcontest angesehen, an dem Stewarts Bruder Cameron teilnahm.

Der zweifelhafte Ruf von Lindsay Lohan
Ob Lohan die perfekte Freundin für Stewart ist, die sich offensichtlich von ihrem Liebeskummer ablenken will? Denn diese ist in der Vergangenheit durch ihre Drogeneskapaden oder Gerichtstermine negativ aufgefallen. Katy Perry wurde jüngst sogar von Lohan verfolgt, die ein Bild mit Perry wollte.

Denkt ihr, dass Lindsay Lohan einen schlechten Einfluss auf Kristen Stewart haben könnte?

Weitere Beiträge zu den Themen

PartyKalifornienTopnewsLiebeskummerFreundinnenAblenkungKristen StewartStrandBoulevardeskesLindsay Lohan

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite