myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Kristen Stewart wird zum Paparazzi-Albtraum

Die 23-jährige Schauspielerin Kristen Stewart, die durch die „Twilligth-Saga“ bekannt wurde, zeigt sich immer unhöflicher nach der Trennung von Schauspieler Robert Pattinson. Bis zu ihrem großen Fehltritt lief es bei bei der jungen Stewart relativ gut: sie war erfolgreich und genoss eine einwandfreie Beziehung mit Hottie Robert Pattinson. Doch das änderte sich schnell: Nachdem sie Patts bei Dreharbeiten zu ihrem Film „Snowwhite and the Huntsman“ mit dem Regisseur Rupert Sanders betrogen hatte! Seitdem sieht man sie nur noch selten mit einem Lächeln im Gesicht. Für die Paparazzi, die das ertragen müssen, ein echter Albtraum!

In Schlabberklamotten und mit mürrischer Miene geht sie auf die Straßen. Kristen Stewart hält scheinbar nichts mehr von einem guten Image und guter PR. Der Twillight-Star bemüht sich jedenfalls nicht, sich höflich vor den Paparazzis zu zeigen. Mit böser Miene und Mittelfinger blickt sie in Richtung Kamera und macht sehr deutlich: Sie hat keinen Bock! Jetzt soll sie sogar am Filmset zum neuen Film „Still Alice“ ihre Star-Allüren präsentiert haben. Doch warum bemüht sich Kristen Stewart, die Ex von Robert Pattinison nicht, sich weniger unhöflich zu verhalten und sorgt damit immer wieder für Kritik und heftige Schlagzeilen?

Schauspielerisches Können und jede Menge Starallüren!

Kristen Stewart treibt es bis auf die Spitze. Die Schauspielerin soll beim Antritt des Filmsets zum neuen Streifen „Still Alice“ wieder mächtig für Wirbel gesorgt haben: Da viele Paparazzi vor Ort auf sie warteten, um ein möglichst gutes Foto der Schauspieler zu bekommen, versteckte diese sich hinter einem Regenschirm. Und das bei strahlendem Sonnenschirm. Dazu kommt noch, dass sie den Schirm von einem jungen Mann tragen ließ, statt ihn selbst zu tragen. Zudem soll sie am Set wohl klar deutlich gemacht haben, dass sie keinen Bock auf Fotos hat: „No Pictures, Please!“ Na wenn das mal nicht der Anfang für heftige Star-Allüren ist. Paparazzis gehören eben zum Hollywood-Leben dazu und auch eine Kristen Stewart kann dies nicht verhindern.

Weitere Beiträge zu den Themen

TwilightStarKristen StewartRobert PattinsonBoulevardeskesRupert Sanders

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite