Kristen Stewart will sich für Robert Pattinson ändern
Es macht den Eindruck, als ob Kristen Stewart immer noch nicht über Robert Pattinson hinweg ist. Jetzt heißt es sogar, sie würde sich für den 27-Jährigen ändern, falls er ihr noch eine Chance geben würde. Doch hat sie diese zweite Chance überhaupt verdient?
Nach der Trennung von der Schauspielerin Kristen Stewart verkaufte Robert Pattinson ihr ehemaliges, gemeinsames Haus. Es scheint, als ob der Frauenschwarm von der „Twilight“-Kollegin endgültig mit ihr abgeschlossen habe. Oder trügt der Schein? Grund der Trennung war die Affäre von der "Snow White and the Huntsman"-Schauspielerin mit dem verheirateten Regisseur Rupert Sanders. Rob fiel es schwer, seiner großen Liebe zu verzeihen und trennte sich anschließend von ihr.
Sinneswandel bei Kristen
Die 23-Jährige bereut ihren Seitensprung und will den Briten wieder! Sie möchte nur eine Chance, um zu beweisen, dass sie sich geändert hat und ihm den nötigen Freiraum geben. Laut Gala schwört sie, ihn nicht mehr anzulügen und auch seine Freunde und Familie zu respektieren. Doch was sagt der Teeniestar, über die späte Erkenntnis seiner Ex? Seit der Trennung hatte Robert keine ernste Beziehung mehr und in Dates, das gibt er selbst zu, sei er eine Niete. Mit Kristen Stewart hat er sich auf Anhieb gut verstanden und vermisst die Zeit mit ihr. Seine Freunde und Familie meinen, er brauche mehr Zeit, um das ganze zu verdauen, mindestens ein Jahr. Aber der „Twilight“-Schauspieler fühlt sich alleine, keiner versteht ihn. Ob sich Robert Pattinson noch mal auf Kristen Stewart einlassen wird, bleibt abzuwarten.