Kristen Stewart weint auf offener Straße
Was ist denn mit Kristen Stewart los? Hat es etwas mit ihrem angespannten Verhältnis zu Exfreund Robert Pattinson zu tun? Oder aus welchem Grund weinte sie öffentlich auf der Straße? Man könnte vermuten, dass der Twilight-Star mit den Dreharbeiten zu ihrem neuen Film „Anesthesia“ genug um die Ohren hat und sich dabei ein bisschen ablenken kann.
Müssen sich die Fans Sorgen um Kristen Stewart machen? Die Bella-Darstellerin wurde mit Tränen in den Augen auf offener Straße gesehen. Nun hatte sie sich gerade erst von den Strapazen mit ihrem Ex Robert Pattinson erholt. Ist er jetzt erneut der Grund, warum sie in der Öffentlichkeit so emotional wurde? Hat sie vielleicht andere Vorstellungen, wie es in Zukunft mit den beiden weitergehen soll, als er?
Hat Kristen zu viel Stress?
In diesem Fall hat Robert Pattinson eher wenig mit dem Tränenausbruch von Kristen Stewart auf offener Straße in New York zu tun. Vielmehr machen ihr die Dreharbeiten zum neuen Film „Anesthesia“ zu schaffen. Bereits an ihrem ersten Tag fühlte sie sich unter Druck gesetzt und konnte ihre Tränen bei der Arbeit mit Co-Star Sam Waterston nicht zurückhalten. Besonders belastet sie die Zusammenarbeit mit den neuen Kollegen. Durch ihre Rollen in den Filmen Sils Maria und Camp X-Ray gelang es ihr schon recht gut, sich von ihrem Durchbruch „Twilight“ zu distanzieren. Doch sie vermisst ihren Ex Rob wohl sehr bei den Dreharbeiten. „Rob liebt Kristen immer noch und kann sich von ihr nicht lösen“, wie ein Sprecher der Yahoo OMG mitteilte. Ob die Sehnsucht beide dazu veranlasst, bald wieder einen gemeinsamen Film zu drehen?