Kristen Stewart: Was sagt sie zu Robert Pattinsons neuer Beziehung?
“Twilight”-Star Kristen Stewart kämpft immer noch gegen ihre Gefühle für Robert Pattinson an. Ihn mit seiner neuen Liebe, der Sängerin FKA Twigs zu sehen, versetzt ihr einen Stich. Will sie ihren Rob insgeheim immer noch zurück?
Kristen Stewart und Robert Pattinson sind bereits seit 2012 kein Paar mehr, doch es ist weithin bekannt, dass Kristen mehrmals versucht hat, Rob zurück zu gewinnen - erfolglos. Ihn jetzt mit der R’n’B-Sängerin so verliebt in der Öffentlichkeit zu sehen, verletzt die 24-Jährige. Obwohl sie zur Zeit nicht in den USA ist, sondern für ihren neuen Film “Equals” mit Nicholas Hoult in Asien vor der Kamera steht, drangen die Fotos auch zu ihr durch. “Kristen weiß von Rob und Tahlilah. Es ist bittersüß”, erzählte ein Isider dem hollywoodlife.com. “Ich meine, sie freut sich für ihn, aber es versetzt ihr einen Stich. Sie weiß, dass er es ernst meinen muss, wenn er sich schon so liebevoll mit ihr in der Öffentlichkeit präsentiert.”
Es ist ernst zwischen Rob und FKA Twigs
Dass Robert Pattinson es tatsächlich ernst meint mit FKA Twigs, beweisen die jüngsten Fotos der beiden. Rob war stets sehr scheu und wollte sich mit Kristen nie öffentlich zeigen, verschwand stattdessen lieber durch Hintertüren und flüchtete vor den Paparazzi. Doch mit FKA Twigs scheint er diese Hürde überwunden zu haben, was Kristen Stewart besonders verletzt. “Sie weiß, dass er extrem wählerisch ist und nicht mit jemandem öffentlich Händchen halten würde, wenn er nicht wirklich in diejenige verliebt wäre”, meint ein Insider weiterhin. Autsch, Kristen - hoffentlich kommt sie bald über ihn hinweg!