myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Kristen Stewart & Robert Pattinson: Verlobung bei Twilight!

Kristen Stewart und Robert Pattinson sind die Stars in der Vampir-Saga Twilight. Jetzt gibt echt coole Neuigkeiten von einem ihrer Kollegen. Denn einer ist jetzt verlobt und schon bald sollen die Hochzeitsglocken läuten.

Kristen Stewart ist momentan total verliebt in Stella Maxwell. Das Victoria’s Secret Model und Kirsten sind überglücklich. Es gab sogar schon Gerüchte über eine mögliche Verlobung. Auch Robert Pattinson ist in festen Händen. Er ist seit einiger Zeit mit der Sängerin FKA Twigs zusammen. Doch ein Kollege von ihnen ist den beiden Schauspielern nun einen großen Schritt voraus, denn er wird bald heiraten.

Keine Verlobung für Kristen Stewart und Robert Pattinson

Leider gibt es keine Reunion von Robsten, denn beide sind jeweils glücklich vergeben. Aber ein anderer Schönling aus Twilight wagt demnächst den Schritt vor den Traualtar. Kellan Lutz, der an der Seite von Kristen Stewart und Robert Pattinson spielte, hat sich mit seiner Freundin verlobt. Schon bald will der Twilight-Darsteller seine Freundin Brittany Gonzales heiraten (Quelle: bunte.de).

Zusatzinhalt abrufen Instagram

Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.

Zur Webseite

Weitere Beiträge zu den Themen

TwilightSchauspielerKellan LutzKristen StewartRobert PattinsonHochzeitBoulevardeskesVerlobung

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite