Kristen Stewart & Robert Pattinson: Trennung wegen Oscar-Verleihung?
Kristen Stewart hat die „Academy of Motion Picture Arts and Sciences’ 4th Annual Governors Awards“ in Los Angeles besucht. Diese Gelegenheit könnte sie genutzt haben, um die Mitglieder der Academy zu treffen, bevor diese sich um die Nominierungen für die Oscars 2013 kümmern. Ihren Freund Robert Pattinson nahm die Schauspielerin nicht mit. Könnte der Gewinn eines Oscars die Beziehung der beiden zerstören?
Kristen war am Wochenende alleine
unterwegs (Bild: Bang Showbiz)Am Wochenende nahm Kristen Stewart an den „Academy of Motion Picture Arts and Sciences’ 4th Annual Governors Awards“ teil. Zu Hause bleiben musste dabei ihr Freund Robert Pattinson. Die Academy richtet auch die Verleihung der Oscars aus, weswegen viele Teilnehmer die Veranstaltung nutzen, um Kontakt mit den Filmgrößen in Hollywood aufzunehmen und die Mitglieder der Academy vor den Nominierungen für die Oscars zu treffen, berichtet Hollywoodlife. Hofft Kristen etwa auf eine Nominierung für die Rolle der Marylou in „On the Road“? Ein Oscar bedeutet meist bessere Rollen, mehr Auswahl und mehr Gage für die Schauspieler.
Holt sich Rob Tipps von Reese Witherspoon?
Aber auch eine Schattenseite wird dem Gewinn eines Academy Awards nachgesagt: Viele Beziehungen sollen durch den Preis bereits zerstört worden sein. Reese Witherspoon und Ryan Phillippe sowie Sandra Bullock und Jesse James trennten sich kurz nachdem Reese beziehungsweise Sandra den Preis gewonnen hatte. Könnte auch Rob eifersüchtig auf Kristens Erfolg werden und die Beziehung an ihrem Erfolg zerbrechen? Vielleicht kann Rob sich ja von Reese Witherspoon, mit der er befreundet ist einen Rat holen, um es besser zu machen als die Schauspielerin, die ihren Oscar für „Walk the Line“ bekam. Wir hoffen, dass die beiden Karriere und Beziehung voneinander trennen können und das Rob Kristen den Erfolg gönnt. Schließlich hat Kristens Mutter die Beziehung gerade erst so gut wie bestätigt!