Kristen Stewart und Robert Pattinson: Liebescomeback in Arbeit
Obwohl Kristen Stewart und Robert Pattinson Halloween nicht zusammen gefeiert haben, so traf sich das ehemalige Twilight-Paar am 2. November. Die beiden sollen den mexikanischen Feiertag gemeinsam verbracht haben. Ist nu wirklich ein Happy End für Robsten in Sicht? Oder sind sie nur gute Freunde, die sich ab und zu treffen und etwas unternehmen?
Letzte Woche waren alle Robsten-Fans enttäuscht. Trotz aller Gerüchte um ein Liebescomeback verbrachten Robert Pattinson und Kristen Stewart Halloween nicht zusammen. Doch jetzt gibt es für die Fans neue gute Nachrichten. Denn das ehemalige Paar wurde am 2. November gesehen, als sie den mexikanischen Feiertag Dia de los Muertos in Los Angeles feierten. Wie eine Quelle berichtete, mischten sich die beiden Twilight-Stars auf einer Party unter die Menge und gaben sich als ganz normales Paar. Gibt es jetzt das langersehnte Liebescomeback?
Von Feindschaft zu Freundschaft
Ganz egal, ob sich wieder eine Beziehung zwischen Rob und Kristen entwickelt. Zumindest geben sich beide die größte Mühe, wieder Freunde zu sein und normal miteinander umgehen zu können. Eine Quelle erzählte E! News: „Nach der Trennung verhielten sie sich sehr feindselig und waren voneinander abgeneigt. Doch es ist einige Zeit vergangen und beide haben sich verändert. So sind sie allmählich darüber hinweg. Inzwischen pflegen sie einen freundschaftlichen und herzlichen Umgang miteinander.“ Doch auf die Frage hin, ob nun das große Liebescomeback von Robert Pattinson und Kristen Stewart anstehe, antwortete ein Insider: „Rob ist im Moment single. Und er möchte sich auf mit keiner Frau treffen. Weder Kristen noch irgendeine andere. Er genießt sein Leben.“ Da können wir gespannt sein, wie sich die Freundschaft zwischen Robsten weiter entwickelt.