myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Kristen Stewart und Alicia Cargile sind unzertrennlich

Schauspielerin Kristen Stewart und ihre persönliche Assistentin Alicia Cargile verbringen sehr viel Zeit miteinander und haben sogar identische Tattoos. Nun stellt sich für Fans die Frage, ob zwischen den beiden vielleicht mehr als nur Freundschaft ist.

Die 25-Jährige Kristen Stewart und ihre persönliche Assistentin und Freundin Alicia Cargile sind unzertrennlich. Auf dem Coachella-Festival wurde es auf dem Polo-Feld ziemlich intim zwischen den beiden.

Geht da was?

Laut der Daily Mail schien die Schauspielerin ihrer Freundin in einer gewohnten Bewegung an die Brust zu fassen. Außerdem seien die beiden unzertrennlich und machen sich alles nach. Alicia soll auch ihren Arm auf Kristen Stewarts Knie abgelegt haben, während sie an einem erfrischenden Getränk nippte. Schon seit Monaten sind die beiden eng befreundet und haben sogar ein identisches Tattoo, welches einen Pfeil auf ihren rechten Armen zeigt. Ein Freund der 25-Jährigen Schauspielerin berichtete gegenüber der Radar Online im Januar diesen Jahres: „Es wird sehr ernst bei ihnen.“ Wir sind gespannt was sich entwickelt oder ob bei den zweien vielleicht schon lange mehr als nur Freundschaft im Spiel ist.

Weitere Beiträge zu den Themen

SchauspielerinFreundeBeziehungFreundschaftFestivalcoachellaAlicia CargileKristen StewartLiebeBoulevardeskesHomosexualitätLesbenAssistentIn

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite