Kristen Stewart tröstet sich mit Alkohol über Trennung hinweg
Erst das Desaster an Thanksgiving und jetzt das. Für alle Robsten Fans muss das eine große Enttäuschung sein. Vor einigen Wochen feierten Robert Pattinson und Kristen Stewart offenbar ihr Liebescomeback. Sie wollten ihrer Liebe eine zweite Chance geben und trafen sich heimlich im Hotel. Doch nun scheint alles vorbei zu sein. War es das jetzt endgültig mit den beiden Twilight-Stars?
Vor einigen Wochen schienen Robert Pattinson und Kristen Stewart wieder frisch verliebt. Der Edward-Darsteller wollte die Beziehung zwar noch nicht öffentlich machen, doch die beiden trafen sich regelmäßig im Hotel. Offenbar konnte er ihr das Techtelmechtel mit dem Regisseur Rupert Sanders endlich verzeihen. Nur Robs Familie war der Meinung, dass der Umgang mit der weiblichen Hauptdarstellerin aus der Twilight-Saga nicht gut für ihn wäre. Er konnte ihr aber irgendwie nicht widerstehen. Doch jetzt scheint alles vorbei zu sein. Konnten sie ihn jetzt doch umstimmen?
Endgültiges Robsten-Aus?
Gerüchten zufolge ging Robert Pattinson jetzt nach London, um seine Familie zu besuchen. In der Zwischenzeit tourte Kristen Stewart durch die Stadt. Sie wurde am Montag in der Nacht in einem ausgefallenen Lokal gesehen. Sie schien mit ihren Freunden ausgiebig zu feiern und sich ordentlich zu betrinken. Offenbar war es die Geburtstagsparty ihrer Freundin Kassie Vervynck. Eine Quelle berichtete: „Sie aßen alle zusammen verschiedene Gerichte und tranken Rotwein. Sie hatte eine tolle Zeit. Rob war allerdings nicht dabei.“ Die Fans sind überrascht, dass die Bella-Darstellerin auch ohne RPattz so viel Spaß haben konnte. Bedeutet das jetzt wirklich das endgültige Aus der beiden Twilight-Stars oder lassen sie sich nur gegenseitig etwas Freiraum?