Kristen Stewart: Steigt ihr der Ruhm zu Kopf?
Vom Erfolg beflügelt prahlt "Twilight" Star Kristen Stewart mit ihrem Können. Wenn sie will, so das Vampirsternchen, könne sie jede Rolle ohne zu betteln erhalten. Andere Schauspielkollegen müssen sich ihren Weg hart erkämpfen, doch Kristen Stewart müsse lediglich mit den Fingern schnippen!
Große Töne spuckt “Twilight” Hauptdarstellerin Kristen Stewart neuerdings. Der Verlust um ihre Rolle als Schneewittchen im zweiten Teil von “Snow White and the Huntsmen” scheint ihrem Selbstbewusstsein keinen Abbruch zu tun. Denn wie die 24-Jährige in einem Interview erzählte, kann sie sich noch bestens auf ihren Lorbeeren der Twilight-Saga ausruhen und durch diesen Erfolg jede Filmrolle ergattern, die ihr beliebt. ,,Es könnte fast den Anschein erwecken, als könnte ich mir nach einem erfolgreichen Film so ziemlich alles erlauben, was ich will. Und weißt du was? Das kann ich! Ich kann tun, was auch immer ich will.” - so abgehoben haben wir die Vampirlady noch nie erlebt!
,,Ich muss niemals für eine Rolle betteln."
Ein intensives Gespräch zwischen Kristen Stewart und ihrer 50-jährigen Schauspielkollegin Juliette Binoche wurde kürzlich veröffentlicht und lässt Fans skeptisch werden: hat der Erfolg Kristen Stewart den Boden unter den Füßen weggerissen und sie in höhere Sphären verschlagen? Reichlich selbstbewusst verkündete Stewart nämlich, dass ihr jede Tür Hollywoods offen stehe und sie niemals für eine Rolle betteln müsse. Bleibt zu hoffen, dass Kristen bald wieder absteigt von ihrem hohen Ross und sich auf den Boden der Tatsachen begibt!