Kristen Stewart: Steht sie jetzt auf Füße?
Kristen Stewart kann man bald wieder auf der Leinwand bewundern. Nicht als Vampir in Twilight, aber als Muse in “The Big Shoe”. Hier erliegt sie einem Schuhdesigner, der zugleich auch Fuß-Fetischist ist. Ob Kristen Stewart auch Gefallen am Fetisch finden wird? Wird sie sich vielleicht sogar mit ihrem neuen Schauspielkollegen von Robert Pattinson ablenken?
Füße - das sind jetzt nicht unbedingt die schönsten Körperteile eines Menschen. Doch genau darum dreht sich der neue Film “The Big Shoe” von Kristen Stewart. Hier verkörpert sie die Muse eines Schuhdesigners, der von Jim Sturgess gespielt wird. Dieser ist jedoch nicht nur Schuhmacher, sondern hat auch noch eine enorme Vorliebe für Füße. Er ist ein Fußfetischist. Er verriet in einem MTV-Interview, dass er sehr aufgeregt aber auch enorm gespannt ist Kristen Stewart kennen zu lernen. Jim sei sehr beeindruckt von dem Schauspielkönnen des Twilight-Stars. So viel Lob und das bevor sie sich überhaupt kennen gelenrt haben? Hat Jim vielleicht Hintergedanken und hofft auf eine Affäre mit Kristen während der Dreharbeiten? Nahe kommen werden die beiden sich jedenfalls. Doch auch privat?
Neuer Film, neue Liebe?
Kristen Stewart ist angeblich nicht mehr mit ihrem Twilight-Kollegen Robert Pattinson zusammen. Stehen die Türen jetzt also wieder offen bei KStew? Tritt Jim Sturgess in die Fußstapfen von Robert Pattinson? Wird sie sich wieder ihren Schauspielkollegen schnappen? Muss sich Jim Sturgess in Acht nehmen oder will er vielleicht das Herz von Kristen Stewart erobern? Hilft er ihr über die Trennung von ihrem Twilight-Kollegen Robert Pattinson hinweg? Klar ist, die beiden spielen gemeinsam in “The Big Shoe” und im Film verliebt sich Jim Sturgess in Kristen. Auch wenn es hauptsächlich ihre Füße sind, die den Schuhmacher interessieren. Aber auch in echten Leben ist Jim bereits von Kristen Stewarts Füßen beeindruckt: “Ich habe bereits einige Videoaufnahmen von ihr [Kristen Stewart] gesehen und ihre Füße sehen ziemlich fantastisch aus.” Ist Jim also wirklich ein Fuß-Fetischist?