Kristen Stewart spricht über ihren neuen Freund
Robert Pattinson ist glücklich verliebt mit FKA Twigs - und Kristen Stewart noch immer allein. Aber wie lange bleibt das noch so? Anscheinend ist der Hottie Nicholas Hoult nicht der einzige „Freund“ in ihrem erfolgreichen Leben. Wen hat sie jetzt noch kennengelernt?
Schon lange ist die Beziehung zwischen dem Twilight-Paar Kristen Stewart und Robert Pattinson zu Ende und wie es aussieht, scheint eine gemeinsame Zukunft ausgeschlossen. Der „Remember Me“-Star meint es ernst mit seiner Neuen FKA Twigs und wird sich nicht davon abringen lassen, mit ihr sein Dasein zu fristen. Aber wohin zieht es Kirsten gerade? Ihr momentan bester Freund, mit dem sie jede freie Sekunde außerhalb des Sets verbringt, ist der „Warm Bodies“ Darsteller Nicholas Hoult. Erste Gerüchte drehen sich darum, dass bei den beiden mehr als nur Freundschaft auf der Tagesordnung steht. Aber jetzt ist noch jemand in ihr Leben eingetreten!
Sie rettete ihn beim Dreh von „Camp X-Ray“
Der neue Freund, der nun an ihre Seite getreten ist, ist kein anderer als ein süßer, kleiner Vierbeiner, den sie beim Dreh ihres neuen Filmes „Camp X-Ray“ aufgelesen und sofort adoptiert hatte. Pop Sugar berichtet das sie dem Hund den Namen ihrer Rolle in dem Film gab: Amy. Zwar besaß Kristen Stewart schon vorher zwei Hunde, aber nach der Trennung mit Robert Pattinson blieben Bear und Bernie bei ihm und sie stand alleine da. Doch jetzt konnte die Schauspielerin nicht widerstehen und hat sich mit dem niedlichem Tier gleich angefreundet. Hoffentlich macht ihr neuer Freund ihrem besten Freund Nicholas Hoult keine Konkurrenz!