myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Kristen Stewart: Spielt sie in neuem Film einen Transsexuellen?

Mit K-11 kommt im März ein Film über das gleichnamige Areal in einem Gefängnis in Los Angeles heraus. Die Insassen: Schwule und Transsexuelle. Die Regisseurin ist niemand anderes als Jules Stewart, die Mutter von Kristen Stewart. Wird Kristen also auch in dem Film zu sehen sein? In der Anfangsphase des Filmes war eine Beteiligung noch geplant. Wurde diese umgesetzt?

Kristen Stewart
Hat Kristen eine neue gewagte Rolle?
(Bild: Bang Showbiz)
Am 25. März kommt in den USA der Film „K-11“ in die Kinos. Ein Musikproduzent aus Los Angeles wacht darin nach einer durchzechten Nacht in dem gleichnamigen Trakt des städtischen Gefängnisses auf. Die anderen Insassen in diesem Bereich sind allesamt Schwule oder Transsexuelle, die von der Drag Queen Mousey angeführt werden. Die Hauptfigur versucht dort, seine Freiheit wieder zu erlangen. Ob ihm das wohl gelingen wird? Die Regisseurin des Filmes ist niemand anderes als Jules Stewart, die Mutter der „Twilight“-Hauptdarstellerin Kristen Stewart. Auch Kristens Bruder Cameron Stewart gibt in diesem Film sein Schauspieldebüt. Die Frage, ob Kristen Stewart ebenfalls in dem Film mitspielt, liegt also nahe.

Kristen hat nur einen kurzen Cameo-Auftritt

Auch wenn in dem Film nahezu nur Männer vorkommen, wurden die Rollen der Transsexuellen kurzerhand mit Frauen besetzt. Könnte also auch Kristen eine dieser Rollen erhalten haben? Noch vor einigen Jahren, als der Film noch im Anfangsstadium war, war ihre Teilnahme eigentlich eingeplant. Nachdem die Zeit Kristen nicht nur älter, sondern auch erfolgreicher gemacht hat, passte der Dreh allerdings nicht mehr in ihren Zeitplan. Ganz müssen wir auf sie allerdings nicht verzichten: Sie leiht der Sekretärin Karen, die im Film offenbar nur als Gesprächspartner am Telefon vorkommt, ihre Stimme. Einige Fans hätten Kristen allerdings nach ihrer freizügigen Performance in „On The Road“ sicherlich gerne wieder in einer außergewöhnlichen Rolle gesehen. Den amerikanischen Trailer zum Film könnt ihr euch hier im Stream ansehen.

Ihr seid Fans von Robert Pattinson und Kristen Stewart? Abonniert jetzt unsere Facebook-Fanpage und verpasst keine News mehr!

Zusatzinhalt abrufen Video

Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.

Zur Webseite

Weitere Beiträge zu den Themen

GefängnisK 11TopnewsTrailerSynchronsprecherMutterFilmKristen StewartBoulevardeskesHomosexualitätTranssexualitätRolle

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite