myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Kristen Stewart: "Snow White and the Huntsman"-Fortsetzung kommt 2015

Der Film „Snow White and the Huntsman“ mit Kristen Stewart als Schneewittchen gehörte 2012 sicherlich zu den meist diskutierten Filmen. Doch nicht unbedingt wegen seiner überragenden Qualität. Denn obwohl der Film mit Kristen Stewart bei den meisten Zuschauern gut ankam, fiel er bei den meisten Kritikern eher durch. Warum soll es 2015 dennoch eine Fortsetzung geben?

„Snow White and the Huntsman“ war die vierte Verfilmung des Schneewittchen-Stoffs im Jahr 2012. In der deutschen Übersetzung blieb man bei den englischen Namen „Snow White“ und „Huntsman“. Macht aber nichts, denn jeder kennt ja das Märchen. Wem die englischen Namen zu schaffen machen, der hat vermutlich spätestens bei dem Part mit Lippen so rot wie Blut, Haut so weiß wie Schnee und Haar so schwarz wie Ebenholz verstanden, um wen es sich hier handelt. Das modernisierte Märchen ist in „Snow White and the Huntsman“ sowieso zum Action-Abenteuer geworden. Die böse Königin Ravenna schickt den Huntsman los, um Snow White umzubringen. So weit so gut, doch der Jäger nimmt das Mädchen letztendlich unter seine Fittiche, bis sie zu kämpfen gelernt hat und sich gegen die Königin wehren kann.

Kristen Stewart und David Koepp sind dabei

Worum es im zweiten Teil von „Snow White and the Huntsman“ gehen wird, ist noch unklar. Sicher ist, dass der Film 2015 erscheinen soll. Außerdem soll vermutlich auch Chris Hemsworth wieder den Part des Huntsman übernehmen. Regisseur Rupert Sanders allerdings soll vielleicht nicht mehr dabei sein, was möglicherweise mit seiner Affäre mit Hauptdarstellerin Kristen Stewart zu tun haben könnte. Die ist übrigens für die Fortsetzung schon bestätigt. Da besonders das Skript des ersten Teils von „Snow White and the Huntsman“ in der Kritik stand, wurde inzwischen David Koepp als Drehbuchautor engagiert. Der hat nicht nur die erfolgreichen Drehbücher für Jurassic Parc, Mission: Impossible oder Spider-Man geschrieben, sondern auch mit den Scripts zu Krieg der Welten, Indiana Jones und Illuminati für Aufregung gesorgt. Interessant: Er schrieb auch die Drehbücher für die Filme Zathura und Panic Room (sein größter Erfolg), in denen Kristen Stewart mitspielte!

Weitere Beiträge zu den Themen

KöniginDrehbuchTopnewsSnowWhite and the HuntsmanFilmJägerChris HemsworthKristen StewartFortsetzungSchneewittchen

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite