Kristen Stewart: Sex mit Ben Affleck, dann nach Bollywood
Schauspielerin Kristen Stewart könnte nach dem Ende der Twilight-Saga vorstellen, in einem Bollywood-Film mitzuspielen. Nach dem letzten Teil der Saga ist Stewart auf der Suche nach neuen Herausforderungen.
Kristen Stewart sucht neue Rollen
(Bild: Bang Showbiz)Bereits vor einiger Zeit hieß es, Kristen Stewart würde nach dem Ende der Twilight-Saga in dem Film „Paani“ an der Seite von Hrithik Rothan mitspielen. Dieses Gerücht dementierte Stewart jetzt zwar. Sie bekundete laut erdbeerlounge.de zugleich aber auch Interesse, irgendwann einmal in einem Bollywood-Film mitzuspielen. Wenn die Voraussetzungen stimmen, würde sie das durchaus reizen, versicherte die Schauspielerin „PTI“ gegenüber: „Wenn mir jemand ein gutes Drehbuch anbietet, würde ich gerne in einem Bollywood-Film mitspielen.“ Sie überraschte aber auch mit folgender Aussage: „Ich würde auch gerne mit Hrithik Roshan arbeiten. Er ist so ein wundervoller Schauspieler und so gutaussehend. Ehrlich gesagt, wenn ich einen Jungen bekomme, würde ich wollen, dass er so aussieht wie Hrithik Roshan, aber mit Robs Augen.“ Na, wenn das nicht die Baby-Gerüchte um Kristen und Robert Pattinson befeuert.
Ehe es in Bollywood soweit ist, soll sie Gerüchten zufolge in der Fortsetzung von „Snow White and the Huntsman“ sowie in der Komödie „Focus“ mit Ben Affleck mitspielen. Da es in letzterem Film auch eine Sex-Szene zusammen mit Affleck geben soll, meinen amerikanische Boulevard-Medien bereits einen neuen Ehebruch-Skandal um Kristen Stewart wittern zu können. Kristen kann jetzt offenbar mit niemandem in einem Film mehr Sex haben, ohne dass daraus gleich eine Affäre im echten Leben gemacht wird.