Kristen Stewart: Robs Schwestern verzeihen ihr
Die Schwestern von Robert Pattinson haben Kristen Stewart den Betrug an ihrem Bruder vergeben. Auch als Kristen und Robert sich wieder versöhnten, zeigten die Victoria und Lizzie Pattinson der Amerikanerin weiterhin die kalte Schulter. Wie kommt es, dass die Schwestern ihre Meinung geändert und Kristen verziehen haben?
Kristen ist wieder Teil der Familie
(Bild: Bang Showbiz)Nicht nur Hollywood stand Kopf, als bekannt wurde, dass Kristen Stewart ihren Freund Robert Pattinson mit Regisseur und Familienvater Rupert Sanders betrogen hatte. Auch familiär kamen Schwierigkeiten auf Kristen zu. Robs Schwestern hatten plötzlich nur noch Verachtung für die 22-Jährige übrig. Dieses Verhältnis änderte sich selbst dann nicht, als Rob und Kristen schon so gut wie versöhnt waren. Auch da warnten die beiden ihn noch vor der Schauspielerin. Ein Insider berichtete sogar, sie hätten angekündigt ihn „zu töten, wenn er Kristen zurücknimmt“.
Roberts Schwestern sind stolz auf Kristen
Rob hat Kristen mittlerweile verziehen und langsam kehrt wieder Normalität in der Beziehung der beiden Stars ein. Auch die beiden Schwestern scheinen Kristen jetzt wieder in den Kreis der Familie aufgenommen zu haben. „Es war Kristen sehr wichtig, die Liebe und das Vertrauen von Robs Familie wiederzuerlangen. Sie kommen wieder gut miteinander klar – sogar besser als vorher. Kristen wandte sich an Robs Schwestern und zeigte ihnen, wie Leid es ihr tat. Sie sind stolz darauf, wie weit sie es gebracht hat und wissen, dass sie ihren Bruder wie einen Schatz behandelt hat“, sagte ein Insider gegenüber Hollywoodlife. Ob die Beziehung zwischen den beiden den Vertrauensbruch jetzt vollkommen überwunden hat?