myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Kristen Stewart: Robert Pattinson verrät ein Geheimnis!

Robert Pattinson hat eine ziemlich ungewöhnliche Methode, wie er an heiß begehrte Filmrollen kommt. Der Ex von Kristen Stewart verriet jetzt seinen geheimen Trick, der bei seinem letzten Film “Good Time” gut funktioniert hat.

Twilight bedeutete für Robert Pattinson und Kristen Stewart ein Meilenstein in ihrer Karriere. Die Saga um die Vampire verhalf Robsten, sich einen Namen in der Filmbranche zu machen. Doch Pattinson verriet jetzt, dass er nicht den gewöhnlichen Weg gehe, um an eine Filmrolle zu gelangen. Vielmehr habe er eine eigene Methode, um einen Job an Land zu ziehen.

Pikantes Geheimnis von Robert Pattinson

Der Freund von FKA Twigs gestand jetzt, dass er nicht darauf warte, dass ein Filmangebot reinkommt. Wie vip.de berichtet, schreibt Robert Pattinson gezielt Regisseure an und telefoniert ihnen sogar hinterher, bis er eine neue Filmrolle ergattert. Da scheint aber jemand ziemlich hartnäckig zu sein. Doch ausgezahlt hat sich sein Trick, immerhin spielte er jetzt in “Good Time” und “High Life” mit. Ob Kristen Stewart diese Methode auch anwendet?


Zusatzinhalt abrufen Instagram

Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.

Zur Webseite

Weitere Beiträge zu den Themen

TwilightSchauspielerFilmFKA TwigsKristen StewartRobert PattinsonBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite