Kristen Stewart quält sich mit irrer Diät!
Kristen Stewart ist auf Diät – und die ist so grausam, dass die sympathische Schauspielerin mit Stimmungsschwankungen und schlechter Laune zu kämpfen hat! Das geht auch an der Filmcrew ihres neuen Projekts nicht spurlos vorüber…
Wieso quält sich die schöne Kristen nur so? Dass grausame Diäten und einschränkende Essenspläne oft keine guten Auswirkungen auf die Laune der Betroffenen haben, ist bekannt – aber bei Kristen läuft die Sache offenbar aus dem Ruder! Für eine Filmrolle muss die Schauspielerin, die ja eigentlich schon eine Topfigur hat, nun ein paar Pfunde purzeln lassen. Das will sie mit einer Diät schaffen, bei der sie ausschließlich grünen Saft zu sich nimmt – ein knallhartes Programm, bei dem Probleme vorprogrammiert sind!
„Tobende Hexe“ am Set ihres neuen Films
Die Auswirkungen bekommt offenbar die Filmcrew zu spüren, mit der sie momentan an einem neuen Film arbeitet. Wie das „Star“-Magazin berichtet, führt die qualvolle Diät angeblich dazu, dass Kristen zur „tobenden Hexe“ mutiert, die allen Mitwirkenden das Leben zur Hölle macht: Sie sei schnippisch und streitlustig geworden und gönne anderen ihr normales Essen nicht. Hat die Saftdiät einen Drachen aus Kristen gemacht? Normalerweise ist sie ja für ihren höflichen und professionellen Umgang mit Filmcrews bekannt… Bleibt für Kristen und ihre Mitmenschen zu hoffen, dass die sinnlose Diät bald beendet ist…