Kristen Stewart: Preis für "Camp X-Ray"?
Nimmt die Karriere von Kristen Stewart jetzt so richtig Fahrt an? Die Hollywood-Schauspielerin wurde jetzt für den „Women Film Circle Awards“ nominiert. Ihre Rolle in „Camp X-Ray“ hat bei dem Komitee offensichtlich einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
Kristen Stewart hat einen bleibenden Eindruck im Filmjahr 2014 hinterlassen. In Sachen Liebe schaut es bei der Hollywood-Schönheit eher schlecht aus. Stattdessen hat sie sich auf ihre Karriere konzentriert. Zwei von Kristens letzten Projekten sind in diesem Jahr in die Kinos gekommen: „Camp X-Ray“, in welchem sie eine Soldatin in Guantanamo spielt und „Still Alice“, in dem sie mit der Alzheimer-Erkrankung ihrer Mutter zurecht kommen muss. Zwei Filme, in denen der „Twilight“-Star zeigt, dass weitaus mehr in ihr steckt, als nur Bella Swan.
Kristen stärkt Frauen im Film-Genre
Ihre Kritiker werden in diesem Jahr eher leiser sein. Immer häufiger beweist Kristen Stewart, dass sie facettenreich ist und verschiedene Rollen spielen kann. Sie konnte sich von ihrem „Twilight“-Image lösen und ernsthafte Charaktere mimen. Das hat auch der „Women Film Critics Circle“ erkannt und Kristen Stewart als beste Darstellerin für „Camp X-Ray“ nominiert. Der Film an sich, gehört - zusammen mit „Still Alice“ – ebenfalls zu den Kandidaten für den Preis „Bester Film über Frauen“, berichtet eine Fanseite.
Zusatzinhalt abrufen Video
Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.
Zur Webseite