myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Kristen Stewart ohne Talent?

Kristen Stewart kann also doch nicht alles. Eines frustriert die junge Schauspielerin über alle Maßen. Es scheint, als könnte Kristen einfach nicht Bowlen. Irh fehlt einfach das Talent für die Sportart mit der großen, schweren Kugel. Das bestätigen auch ihre Kollegen vom „Camp X – Ray“ Set.

Kristen Stewart hat anscheinend überhaupt kein Talent für die Sportart Bowling. Eigentlich ist sie ja wirklich in jedem Bereich gut und hat kann fast alles, aber das Verständnis und das Gefühl für den Sport mit der großen Kugel fehlen ihr. Auch ihre Kollegen vom „Camp X-Ray“ Set meinten, dass Kristen eine miserable Bowlerin ist. Joseph Julian Soria schlug die Kinder – Variante für die Schauspielerin vor: „Sie ist eine sehr schlechte Bowlerin. Sie braucht Banden.“

Kristen Stewart ist ein gut Golferin

Es scheint Kristen Stewart recht nahe zu gehen, dass sei beim Bowling mit ihren Kollegen absolut versagte. „Ich bin eigentlich immer bei allem gut“, betonte die Schauspielerin. Bowling ist jedoch einfach nicht ihr Sport. In anderen Disziplinen ist sie dafür extrem gut. Der Star ist nicht nur athletisch gebaut, sondern scheint sich, wenn nötig, auch gut koordinieren zu können. Am Set von „Camp X-Ray“ bewies sie zum Beispiel einen brillanten Golf – Schwung. Lane Garisson und Kristen scheinen während der Dreharbeiten immer mal wieder ein paar Bälle geschlagen zu haben. Die beiden Kolleginnen wollten den Kopf frei bekommen, um sich wieder voll und ganz auf die Arbeit konzentrieren zu können. Der neue Film, an dem der „Twilight“ – Star beteiligt war, läuft mittlerweile schon in den amerikanischen Kinos. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis er auch nach Deutschland kommt.

Weitere Beiträge zu den Themen

TwilightTalentSetFilmTeamCamp X-RayGolfKristen StewartBoulevardeskesBowling

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite