Kristen Stewart: Liberty Ross spricht erstmals über die Affäre
Seit sich Kristen Stewart an ihrem Mann verging, schwieg Liberty Ross über den Vorfall und die anschließende Scheidung von Rupert Sander. Jetzt spricht sie erstmals über den Seitensprung ihres Ex-Mannes und warum sie sich sofort für die Scheidung entschied.
Kristen Stewart trauert zur Zeit wohl immer noch ihrem längst an FKA Twigs verlorenen Robert Pattinson hinterher, dabei schien sie nicht sonderlich an ihm zu hängen, als sie noch während ihrer gemeinsamen Zeit eine Affäre mit dem verheirateten Regisseur Rupert Sanders einging. Jetzt spricht erstmals seine damalige Ehefrau, Model und Mutter Liberty Ross, über den Vorfall: “Deinem Bauchgefühl zu trauen ist immer das Beste - egal was deine Mitmenschen sagen, was du sagen oder denken solltest.” Sobald die 36-Jährige von der Affäre ihres Mannes erfuhr, tat sie genau das - und reichte kurzerhand die Scheidung ein.
Liberty gibt Tipps zum Leben
Weiterhin meint Liberty Ross: “Die wertvollste Sache, die ich euch mitgeben kann, ist: Ehrlich zu leben ist das Wichtigste. Manchmal können diese Wahrheiten deine schlimmste Angst sein. Aber deinem Bauchgefühl zu trauen, ist immer die Beste Sache. Nur du weißt es und sobald du ehrlich lebst, ist dein Herz komplett frei.” Weise Worte einer Frau, die ihre zwei Kinder seit der Scheidung ihres Mannes allein großzieht. Da hat Kristen wohl eine heile Welt zerstört - doch Liberty Ross half dies, zu einer stärkeren, ehrlichen Frau zu werden.