Kristen Stewart: Lässt sie sich die Brüste vergrößern?
Fühlt sich Kristen Stewart etwa nicht attraktiv genug für Robert Pattinson? Scheinbar möchte sie sich nun Ihre doch relativ kleine Oberweite vergrößern lassen, um mit größeren Brüsten noch anziehender für Rob zu werden. Hat Kristen so viel Angst davor, dass er sich für ihre Affäre mit dem Regisseur Rupert Sanders revanchieren wird?
Für viele Twilight-Fans ist Bella-Darstellerin Kristen Stewart ein echtes Sexsymbol. Sie sieht gut aus und hat ihren eigenen Style. Doch das scheint der 22-Jährigen nicht mehr auszureichen. Zumindest fühlt sie sich mit ihrer kleinen Oberweite offensichtlich nicht mehr attraktiv genug für ihren derzeitigen Partner und Kollegen Robert Pattinson. Denn wie nun berichtet wird, würde sich Kristen gerne ihre Brüste vergrößern lassen. Ob dahinter die Angst steckt, nicht hübsch genug für Rob zu sein, so dass er sie möglicherweise mit einer anderen betrügen wird, um ihr so ihren Seitensprung mit Rupert Sanders heimzuzahlen?
Mag Robert Pattinson überhaupt Silikon-Brüste?
Die Frage ist, ob die größeren Brüste von Kristen Stewart Robert Pattinson auch gefallen werden? Denn wie der Edward-Darsteller in einem früheren Interview verlauten ließ, steht er eigentlich gar nicht so auf den Plastik-Look in Hollywood: Er werde sich nie an diese Künstlichkeit gewöhnen. Da scheint Kristen Stewart mit dem Vorhaben, durch größere Brüste attraktiver für Robert zu werden, nicht viel Erfolg zu haben. Sie sollte sich lieber darauf besinnen, ihren Freund mit Liebe und Zuneigung als mit körperlichen Vorzügen zu halten. Vielleicht hätte Kristen lieber gemeinsam mit Rob Weihnachten feiern sollen. Das ist viel mehr Wert als Silikon-Brüste.