Kristen Stewart: Kein Abschied von “Twilight”-Bella
Wie steht Kristen Stewart zu ihrer alten Rollen der Bella Swan im Vampir-Streifen "Twilight"? Der Star hat nun bekannt gegeben, dass diese Rolle sie wohl nie verlassen wird. Doch meint sie das auch in einer guten Hinsicht oder ist sie ist längst leid, auf die Rolle an der Seite von Robert Pattinson reduziert zu werden?
Mittlerweile sind die Filme über die "Twilight" Saga schon lange gefilmt und Kristen Stewart setzt sich gerade für Camp X-Ray in Szene. Die Schauspielerin steigt jetzt von der Rolle des schüchternen Mädchens, dass sich in den gefährlichen Vampir verliebt, auf etwas ganz anderes um. In ihrem neuen Film "Camp X-Ray" spielt sie eine amerikanische Soldatin, die in das Gefangenenlager Guantanamo Bay auf Kuba versetzt wird und hier einem Insassen des Gefängnisses näherkommt. Das ist auf jeden Fall ein enormer Wechsel des Themas, aber wie blickt sie auf die Filmreihe zurück, die ihr erst so ein erfolgreiches Leben ermöglicht hat?
Es bleibt ein Teil von ihr!
Aber anscheinend hat Kristen Stewart nicht vor, sich von ihrer Vergangenheit zu verabschieden und das zu vergessen, was ihr damals so wichtig war. „Für ein paar Jahre war es etwas sehr persönliches“, lässt Kristen laut Entertainmentwise wissen. Spielt sie damit vielleicht auf ihre Beziehung mit Robert Pattinson an, der sowohl im Film als auch im echten Leben zu dieser Zeit ihr Freund war? Mit einer anderen Nebendarstellerin hat sie sogar jetzt noch Kontakt, erst vor kurzem war sie mit Dakota Fanning in New York unterwegs. Wie es aussieht waren die fünf Jahre für sie wirklich prägend und das gesteht sie sich auch ein!