myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Kristen Stewart kämpft mit oralen Gelüsten

In einem Interview sprach die begehrte „Twilight“-Schauspielerin über die Sexszenen mit Robert Pattinson, ihre Pläne nach dem Ende von Twilight und über ihren Entschluss mit dem Rauchen aufzuhören. So offen haben wir Kristen lange nicht mehr erlebt. Was hat es mit ihren oralen Gelüsten auf sich?

Robert Pattinson & Kristen Stewart
Kristen braucht etwas in ihrem Mund
(Bild: Bang Showbiz)
„Ich wollte einfach etwas in meinem Mund haben“, erklärte Kristen Stewart in einem Interview, das sie im Rahmen der Fernsehshow „Conan“ gab. Dabei ging es allerdings nicht, wie sich nun so mancher erhofft haben könnte, um sexuelle Fantasien, sondern um Kristens andere Leidenschaft – das Rauchen. Im Moment versucht sie, sich den Griff nach den Glimmstängeln abzugewöhnen. Dazu erklärte sie dem Moderator Conan O’Brien, sie habe nicht um des Nikotins willen geraucht, sondern nur um eben etwas im Mund, etwas zu tun zu haben. Sie selbst bemerkte dann jedoch schnell wie zweideutig ihre Wortwahl war. Der Moderator dankte ihr scherzhaft – im Namen des Internets – für dieses Zitat, berichtet Hollywoodlife.

Kristen: "ich will mich einfach erschießen!"
Das Thema Sex blieb in dem Interview jedoch ebenfalls nicht unangetastet: Kristen ist froh, dass Bella auch mal nach oben kommt. Ob sie damit meint, ihr Charakter gewinne die Oberhand, oder aber auf eine sexuelle Handlung anspielt, ist dabei nicht ganz klar. Aufgrund der Sexszene mit Robert Pattinson im Film will die Schauspielerin sich nach eigener Aussage erschießen. Die Art, wie die Szene gefilmt wurde, sei einfach seltsam. Als die Rede von ihren Plänen nach „Twilight“ war, gab sie zu, dass sie verzweifelt einen Job suche, bei dem sie keine Frau spielen müsse, die das momentan populäre Image der durchsetzungsfähigen Power-Woman erfüllt. Ob ihr das gelingt, werden zukünftige Filme zeigen.

Seid ihr bei Facebook? Folgt unserer "Twilight"-Fanpage & verpasst keine News mehr! Oder wollt ihr gleich weiterlesen? Alle aktuellen News zu Kristen Stewart findet ihr hier.

Weitere Beiträge zu den Themen

MundJobTwilightInterviewTopnewsSexszeneRauchenFilmKinoKristen StewartRobert PattinsonBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite