Kristen Stewart: Jetzt spricht sie über die Lesben-Schlagzeilen!
Die Schlagzeilen um Kristen Stewart überschlagen sich aktuell. Fast täglich gibt es neue Gerüchte um die „Twilight“-Schauspielerin und ihrer vermeintlich neuen Freundin Alicia Cargile. Im Interview mit einem amerikanischen Magazin äußerte sich die Ex-Freundin von Robert Pattinson jetzt zum Verhalten der Presse.
Kristen Stewart steht im Fokus des medialen Interesses, seit sie als Jungstar durch die „Twilight“-Reihe in den Mittelpunkt rückte. Seitdem muss sich die 24-Jährige auch mit den Schattenseiten des Ruhmes herumschlagen. Ihre langjährige Beziehung zu ihrem Kollegen Robert Pattinson wurde von der Presse lediglich ausgeschlachtet. Paparazzi brachten die Beziehung am Ende auch zum Fall, als Kristens geheime Affäre mit Regisseur Rupert Sanders aufgedeckt wurde. Im Moment beherrscht sie wieder die Schlagzeilen – und ist alles andere als erfreut darüber.
Wird ihr Leben von der Presse ausgeschlachtet?
Denn Kristen hat es nicht mit positiven Schlagzeilen oder mit ihrer Film-Karriere in die Nachrichten geschafft. Nein, dieses Mal dreht sich alles um ihre angebliche Beziehung zu ihrer Assistentin Alicia Cargile. Seit sehr romantische Bilder der beiden im gemeinsamen Urlaub aufgetaucht sind, gibt es nur noch dieses Thema. Und was sagt Kristen selbst dazu? Bisher schweigt sie zu den Gerüchten. Doch in einem Interview mit der HuffPost sprach sie über die zahlreichen Schlagzeilen in der Klatschpresse. Sie sagt, es sei eine „ganz andere Art der Unterhaltung, die gierig verzehrt wird.“ Jedes Wort würde ihr im Mund umgedreht werden. Eine „kurze Pause“ zwischen zwei Filmen würde sich somit schnell zu einem „Abschied von Hollywood“ in den Schlagzeilen entwickeln, so Kristen. Ob an der Romanze mit Alicia also auch nichts dran ist?
Ob sie dazu nun ein Statement abgibt oder nicht, sie wird vertraglich dazu verpflichtet sein Hetero zu sein. Ich zumindest wäre von einen Outing ihrerseits nicht überrascht. Hoffen wir für sie, dass sie an diesen Machenschaften nicht zerbricht.